Mit Trockendampf gegen Schmutz, Bakterien und Keime

Profi-Dampfreiniger
Wassersparend, leistungsstark & mobil einsetzbar

Zeit und Platz – zwei Dinge, die in deutschen Werkstätten, in Garagen und Gewerbebetrieben rar sind. Der mobile Profi-Dampfreiniger von Eco-SteamWash spart beides und arbeitet zudem besonders umweltschonend. Erleben Sie selbst, was unsere Dampfreiniger und Dampfsauger leisten.

Über Eco-Steamwash

Profi-Dampfreiniger
Wassersparend, leistungsstark & mobil einsetzbar

Ohne Chemie und Abwasser – unsere Profi-Dampfreiniger desinfizieren Autoinnenräume zuverlässig und reinigen den Außenbereich porentief mit umweltfreundlichem Trockendampf – so effizient, dass er auch als Industriedampfreiniger in der Lebensmittelindustrie und anderen hygienekritischen Branchen eingesetzt wird.

Vorteile

Das kann der mobile Dampfreiniger von Fortador:

Überall und jederzeit einsetzbar – mobil und stationär

Besonders wassersparend dank Dampftechnologie: 95 Prozent geringerer Wasserverbrauch und somit auch weniger Abwasser

Neuste Reinigungstechnik von Fortador für die Aufbereitung  von Fahrzeugen mit Trockendampf

Die Fortador-Geräte verfügen über die umfangreichste Ausstattung und machen sie damit zum Marktführer in der Aufbereitung

Porentiefe Reinigung und effiziente Geruchsneutralisation in einem Arbeitsschritt dank kombinierter Dampfreinigungs- und Dampfsaugfunktion.

Tiefenreinigung von Polstern und Textilien mit Trockendampf entfernt 99,9 Prozent der Milben und Bakterien für hygienische, allergikerfreundliche Sauberkeit

Welchen Mehrwert bietet unserer Dampfreiniger?

Sie haben Fragen oder
möchten die Produkte testen?

Unsere Vorteile

Welchen Mehrwert bieten Profi-Dampfreiniger von Fortador?

Wasser und Energie – das sind Zukunftsthemen, die unsere Eco-SteamWash Reinigungstechnik in den Fokus rückt: Die Entwicklung unserer professionellen Dampfreiniger verbindet höchste Kundenansprüche mit einer nachhaltigen Ressourcenplanung zu einem bisher einzigartigen Reinigungsgerät. Das sind die Vorteile für Sie und Ihre Kunden:

Praxistauglich

Design folgt Funktion – deshalb verfügt der Dampfreiniger über eine innovative Premium-Ausstattung, die sich in der Praxis bewährt. Das kompakte Gehäuse (Small = 43 x 67 x 88 cm, Big = 50 x 86 x 91 cm) findet in jeder Werkstatt oder Garage Platz. Schlauch, Düse und Reinigungspistole genügen höchsten Qualitätsansprüchen und die Dampftechnologie sorgt für 99,9 Prozent bakterien- und milbenfreie Oberflächen und Textilien.

Umweltfreundlich

Unsere Reinigungsgeräte arbeiten wassersparender als Konkurrenzprodukte, da der Einsatz von Dampf eine stärkere Reinigungsleistung aufweist – und das auch ohne den Zusatz von Chemie. Optional kann dem Dampf Reinigungsmittel in sehr geringer Dosierung zugeführt werden, wodurch sich sowohl Kosten als auch Verpackungsmüll deutlich reduzieren. Die Dampfreiniger nutzen Strom für Antrieb und Dampferzeugung – ein weiterer Vorteil gegenüber dieselbetriebenen Konkurrenzprodukten, die bis zu 4 Liter Kraftstoff pro Stunde verbrauchen.

Vielfältig

Die All-in-One-Funktion des Profi-Dampfreinigers ist seine Stärke, weshalb er in vielen verschiedenen Branchen zum Einsatz kommt: von der professionellen Gebäudereinigung über die Lebensmittelindustrie bis hin zur Automobilpflege im Autohaus. Neben dem Haupteinsatzfeld als Dampfreiniger in der Kfz-Aufbereitung wird Eco-SteamWash auch als Industriedampfreiniger in besonders hygienesensiblen Bereichen oder im anspruchsvollen Privathaushalt eingesetzt.

Rezensionen

Was unsere Kunden sagen

Kundenmeinungen

BLACKBOX Folie - Österreich

Durch die Anschaffung der Maschine (Fortador Volt) konnte ich meine Qualität nochmals steigern. Die Reinigung der schwer zugänglichen Stellen geht nun deutlich schneller und einfacher.

- Mingo Richter

Kundenmeinungen

LACKSCHUTZZENTRUM NRW - Köln

Wir nutzen in unserem Betrieb zwei Geräte von Fortador. Eines für sämtliche Reinigungs- und Detailingarbeiten vor dem Anbringen der Folie. Und unser Volt Mini unterstützt uns perfekt beim Arbeiten mit der Lackschutzfolie. Mit der Beratung vor dem Kauf und Betreuung nach dem Kauf sind wir mehr als zufrieden.

- Dirk Bugdoll

Kundenmeinungen

GLANZARENA in Kempten - modernstes Indoor-Waschcenter im Allgäu

Der Automat mit Dampfreinigungsfunktion für den Innenbereich des Fahrzeuges ist die ideale Ergänzung zum klassischen Staubsaugen. Sämtliche Polster werden von unangenehmen Gerüchen, Bakterien und Milben sowie Flecken befreit. Die Tiefenreinigung der Fußmatten oder Teppiche im Kofferraum sind zusätzliche Features, welche die Nutzer des Automaten schätzen.

Kundenmeinungen

PS KFZ - Aufbereitung

Schon beim ersten Ausprobieren vor dem Kauf war ich von der Qualität der Maschinen und den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten überzeugt. Die Beratung vor dem Kauf und die Betreuung nach dem Kauf sind ausgezeichnet. Alle Daumen nach oben.

- Peter Steiner, Inhaber

Kundenmeinungen

KID Facility Management

Das Equipment von Eco-SteamWash unterstützt uns bei vielerlei Aufgaben, wenn es um die Betreuung von privaten, öffentlichen oder gewerblichen Projekten geht. Gerade bei Reinigungsarbeiten über Kopf, wie z.B. Dachunterseiten, ist es eine große Hilfe für uns. Auch unser eigener Firmenfuhrpark wird damit regelmäßig gereinigt - innen wie außen. Wir schätzen die partnerschaftliche Zusammenarbeit sehr. Sebastian Schneider, Inhaber